Freitag, 22. Juni 2007

Liste des Tages

Zufällig kam mir ein sehr schön gestaltetes Buch mit dem Namen "Kreislauf 4+5" in die Hände. Dort werden die urbansten und angesagtesten Läden und Ateliers der Trendkreise 4+5 vorgestellt. Und wie das Buch besitzen auch die porträtierten Hotspots sehr kreative Namen. Hier meine Favoriten:

amalgan

chic happens

Designbuero

fort&nah

Handwerkskollektiv

herzhell

INDIVIDUM und bleibtreu

Ostblock

saus&braus

tischundstuhl

Kommentare:

  1. master of urbanity22. Juni 2007 um 12:20

    deshalb hasse ich mein quartier immer mehr. wo bleiben die guten alten drogendealer prostituierte und zuhälter?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und SHARK ist jetzt trendscout und darf nach Tokio und Berlin go urbane influences suchen. ist glaubs die gleiche abteilung.

    AntwortenLöschen
  3. chic happens, super; wie plump!

    AntwortenLöschen
  4. Anonymer Chicaholiker6. Februar 2008 um 19:00

    "urbansten und angesagtesten Läden und Ateliers der Trendkreise 4+5". Wer schreibt denn sowas?! Kritisieren ist halt einfacher als kreiren, gell. Drum dieses gehalt- und wertvolle Blog..?

    AntwortenLöschen