Dienstag, 22. Mai 2007

FCZ Vs. Helge Schneider

Gestern wollte ich Tickets fürs Entscheidungsderby in der Estrada Ost kaufen und bin mit 2 Tickets für Helge Schneider im Kongresshaus für läppische 40.- nach Hause gekommen.

Auch gut…

6 Kommentare:

  1. Wollte schon sagen, kannst ja sonst den Match im Fernseher glotzen, aber daraus wird ja nichts

    AntwortenLöschen
  2. nee, kann er nicht. ausser er hat teleclub, aber wie ich ihn kenne, hat er keinen.

    AntwortenLöschen
  3. nein, teleclub habe ich nicht. und jetzt gehe ich ja sowieso zu helge. sonst http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=508376728

    AntwortenLöschen
  4. ich und meine freunde ghen am 25.mai auch! freu mich scho tierisch!
    http://www.youtube.com/watch?v=80wqBpNRxUY
    lässiger blog übrigens...

    AntwortenLöschen
  5. Der Match war auch mega!


    Schnäggi

    AntwortenLöschen