Freitag, 11. Mai 2007

Kutti MC for Switzerland


Während Bobo gestern Schande über unser Land brachte, rockte Kutti Mc das Moods als gäbe es kein morgen. Und das unplugged. Das Publikum bestand ausschliesslich aus Musikjournalisten, Vertretern von Musiclabels und anderen bebrillten Glatzköpfen. Die Show war wie immer erster Güte. Kutti schwitzte, lief verwirrt durch das noch verwirrtere Publikum und tanzte unbeholfen auf der Bar. Aber das Grösste war, als er den ebenfalls anwesenden Marc van Huisseling auf die Bühne einlud, um mit Papa Kutti eine Packung Migros Trutenfleisch zu verzehren. Leider drückte sich der Juror, Autor und Stilkritiker. Schade, hätte sicher ein gutes Bild abgegeben.
Als ich mir dann zuhause die Zusammenfassung des Concours Eurovision reinzog, fand ich DJ Bobbos Show zwar nicht schlecht, doch Kutti hätte sogar den Ostblock zu begeistern gewusst.
Darum schlage ich fürs nächste Jahr Kutti MC als Vertreter für die Schweiz vor.
Bis dann müsst ihr mit dem vorlieb nehmen.

1 Kommentar: