Donnerstag, 17. Mai 2007

Cüppli Maraton



Letzte Woche war Cüppli-Maraton. Vom Frühschoppen bei Heineken bis zur Awardverleihung war alles dabei. Man muss ja das Netzwerk pflegen.

Gestern ging im Zürcher Kongresshaus der Best of Swiss Web Award über die Bühne. Die Schweizer Webnerds feierten sich selbst und kürten die besten Projekte des Jahres. Moderiert wurde das ganze von Dani Fohrler. Bei einem kurzen Smalltalk im Vorfeld der Veranstaltung sagte mir Dani, hoffentlich könne er alle Namen richtig aussprechen. Es habe ein paar Knacknüsse dabei. Es gebe nichts peinlicheres, als falsch ausgesprochene Namen. Ich entgegnete ihm: „Dani, wenn du Osman, Sadush und Paganinni überlebt hast, haut dich doch nichts mehr um.“ Dem konnte er mir nur beipflichten. Er werde noch immer monatlich auf diese vor sechs Jahren aufgezeichnete Sendung angesprochen. Dani führte dann sicher und souverän durch die Veranstaltung und niemand reklamierte, wegen eines falsch ausgesprochenen Namens. Aber wir waren ja alle nicht primär wegen dem Rahmenprogramm dort, sondern wegen dem gross angekündigten Sprüngli Dessertbuffet. Welch ein Gaumenschmaus. Luxembourgerlis und Sprüngli Glaces à discretion.

Lieber Claudio, ich freu mich schon auf die Einladung fürs nächste Jahr.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen