Donnerstag, 31. Mai 2007

Man soll Feste feiern wie sie fallen

Heute ist Welt-Nichtrauchertag. Gut dass ich das bemerke, nachdem ich schon 12 Zigaretten meinen Lungen zugeführt habe...
Schade auch, dass der Tag des Deutschen Bieres ohne Festlichkeiten meinerseits von Statten ging.

Dies soll mir eine Lehre sein und deshalb wird der 18. Juni schon mal fett mit roter Farbe in meinem Kalender markiert.

Kommentare:

  1. Mein Kumpel Dan war gestern für eine Zigarettenpromotion gebucht. Als er schon im Tenu bereit zur Büetz in der Promoagentur stand, kam die Chefin und meinte, die Aktion sei abgeblasen. Man könne schon alleine aus moralischen Gründen am Tag des Nichtrauchens keine Zigarettenpromo machen.

    AntwortenLöschen
  2. Aus neoliberaler Sicht eine Ungeheuerlichkeit.

    AntwortenLöschen