Samstag, 12. Mai 2007

WAS MIER NÖD WÄND

Ich wollte heute eigentlich wiedermal an ein Spiel des FC Zürichs. Doch als ich auf der Webpage der Südkurve diesen Eintrag sah, verging mir irgendwie die Lust:

WAS MIER NÖD WÄND

Wie bereits im Igang3 publiziert, hier nochmals für alle zum merken.

Kein Werfen von Gegenständen aller Art auf das Spielfeld (Bürli, Feuerzeuge, Stylos, Heuler, Knallpetarden usw..)

Kein privates, unkontrolliertes Feuerwerk

Kein nicht vertretbarer Alkohol oder –Drogenkonsum (Fehlende Selbstkontrolle)

Keine Randale

Keine Partymentalität




...alles was spass macht, ist verboten.

1 Kommentar:

  1. Ich bin dann doch hingegangen. Und es war wie immer. Ein Saufgelage mit süsslichem Duft mit Partymentalität. Auch Bürli sind aufs Spielfeld geflogen. Unkontrolliertes Feuerwerk gabs keines. Randale auch nicht. Aber wäre auch nicht angebracht gewesen bei einem Gegner, welcher mit 50 Fans anreist.

    AntwortenLöschen