Freitag, 29. Juni 2007

Gemütszustand

Am Dienstag sagte mir mein Fitnessberater Nick, ich sei ideal. BMI 22.6 (Idealwert 18.4-24.9) Fettanteil 14.5% (Idealwert 8-20) Super!
Gestern und Vorgestern war ich müde.
Heute bin ich verkatert.
Morgen werde ich wieder müde sein. Denn heute wird ein strenger Tag.

Kommentare:

  1. schnäggefresser29. Juni 2007 um 09:55

    Mein BMI liegt bei 25! Ja , mir ist aufgefallen, dass du abgenommen hast. Lieg ich richtig?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas zu Léger. Bloss 4.4 % Fettanteil und einen BMI von 18.
    Habe jetzt aber Nicks Ernährungsplan eingehalten und heute Mittag im Burger King ein BIG KING XXL Menu mit viel Cola genommen. Jetzt hab ich etwas Bauchweh. Aber immerhin hab ich mich gesund ernährt.

    AntwortenLöschen
  3. schnäggefresser29. Juni 2007 um 15:40

    Letzten Sonntag wäre im Burger King von 10.00-14.00 Uhr "All you can eat" für 30.00.- gewesen. Müssen unbedingt mal an so einen Event gehen. Oder Fleischfressen à Discretion beim Brasilianer.

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse burger king. es schmeckte grusig und jetzt gehts mir geschissen.

    AntwortenLöschen
  5. schnäggefresser29. Juni 2007 um 17:00

    Ja nach Burger King ist mir auch immer voll übel. Ich mag aber die Bildchen und den Geschmack.

    AntwortenLöschen