Freitag, 8. Juni 2007

Party des Jahres


Ipod Battel 16.06.2007
Ich liebe es, wenn sich jemand zum Affen macht, nur um mich zu unterhalten und mir eine gute Zeit zu bescheren. Wenn dir das gleichermassen Spass macht, dann schau am 16.06.2007 zu, wie ich mich für dich zum Affen mache. Mit meinen Kumpels vom Discoteam Icecream lege ich Musik auf, die richtig fetzt. Musik, die dich deinen Alltag vergessen lässt und dir jegliche Hemmungen raubt. Musik, die dich in deinen Urlaub in Rimini oder Mallorca zurückversetzt. Dazu eine Performance, die sogar DJ Bobo neidisch macht. Denn wie uns der Name der Veranstaltung schon verrät, wird es nicht nur eine lustige Party, sondern auch ein hartumkämpftes Battle. Der Kampf um den Titel des Ipod DJ Kings. Und den wollen wir nach Zürich holen. Wie unsere Fussballhelden im vergangenen Jahr.
Du bist herzlich eingeladen, uns dabei lautstark zu unterstützen. Sende ein Mail mit Vor-und Nachnamen an tricky at lux-us.ch und du wirst auf der Gästeliste stehen. Und wenn du den Namen deiner Freunde auch noch dazu schreibst, werden auch sie unsere Gäste sein.

Kommentare: