Montag, 25. Juni 2007

Wo pulsiert das Leben?

Wie es sich für einen urbanen und trendbewussten Bewohner des Zürcher Kreis 4 gehört, habe ich den Newsletter von ronorp abonniert. Dort erfahre ich täglich, wo die angesagtesten Parties steigen, welches Theater man nicht verpassen darf und und welche Musik ich meinen Freunden empfehlen muss, um sie zu beeindrucken. Heute morgen staunte ich nicht schlecht, als ich folgenden Artikel las:

Zürich auf Zack: Das Magazin "max" setzt sich mit der Limmatstadt auseinander! Den Schweizern wird Langsamkeit nachgesagt. Doch davon ist in Zürich nichts zu spüren. Zwischen Alpen und Zürisee pulsiert das Leben. Vier Zürcher erzählen über die besten Insider-Tipps aus unserer Stadt. Das "max" ist jetzt am Kiosk erhältlich.

Hhhhmmm, jetzt weiss ich endlich, wo das Leben pulsiert. Zwischen Alpen und Zürisee.




Kommentare:

  1. Wer ist für euren Sound zuständig? Wollt ihr nicht mal ein bisschen was urbaneres bringen, so Indietronic oder so was?!?!

    AntwortenLöschen