Freitag, 13. Juli 2007

Gefrierender Regen

Da findet ein Diskurs über Sauglattismus ganz ohne uns statt. Sehen sie Handlungsbedarf, Herr Bünzli und Herr Moll?

Am besten gefällt mir bisher folgender Kommentar:

Detlef Guertler
July 11th, 2007 at 11:36

"Aber in der gänzlich unschweizerischen ARD kann man doch bestimmt statt “gefrierender Regen” auch Sauglattismus ansagen."

1 Kommentar:

  1. hier mein senf zur diskussion. (die hyperlinks wurden nicht mitkopiert, das orginal findet ihr aber Da
    Bünzli
    July 13th, 2007 at 11:18 am e

    Interessante Diskussion! Doch heutzutage ist es doch üblich, bei fachspezifischen Fragen einen Experten zu konsultieren, der sich kompetent zu der Sachfrage äussern darf. Leider wurden wir nicht als Sachverständige des Sauglattismus aufgeboten, hier mitzudiskutieren(Oder wie man sauglatt sagen würde: unseren Senf dazu geben). Aber wenn ich die Kommentare so durchlese, wird man auch hier Zeuge des Sauglattismus. Zum Beispiel, wenn ein gewisser Herr Detlef Guertler meint:
    Aber in der gänzlich unschweizerischen ARD kann man doch bestimmt statt “gefrierender Regen” auch Sauglattismus ansagen.
    Das ist Sauglattismus der Deutschen Art. Germanischer Sauglattismus sozusagen.
    Aber um die Frage, um die hier feige herumdiskutiert wird, zu lüften, werde ich meine Interpretation des Sauglattismus umschreiben.
    Sauglattismus ist die Beizenfasnacht mit Serviertöchtern obenohne in der Ostschweiz.
    Sauglattismus ist, den Blick zu zitieren.
    Sauglattismus ist, in der Beiz einen lauten, primitiven aber pointenschwachen Witz zu erzählen.
    Sauglattismus ist, Jörg Kachelmann.
    Sauglattismus ist, lustig angemalt oder gar mit Bodypainting obenohne an die StreetParade zu gehen.
    Sauglattismus ist das
    Sauglattismus ist, den Deutschen Sauglattismus zu erklären.
    Lustige Klingeltöne sind auch Sauglattismus.
    Allerheiligen Happy Kadaver nennen ist auch Sauglattismus.
    Unser Blog ist auch Sauglattismus.
    Sauglattismus ist, einen klugschweizerischen Kommentar zu verfassen und nicht mal nach Fehlern durchzulesen.
    Achja, das Wort klugschweizerisch ist auch recht sauglattistisch.

    Wenn sie mehr über Sauglattismus erfahren wollen, besuchen sie unseren sauglatten Blog

    AntwortenLöschen