Montag, 9. Juli 2007

Link des Tages

Brääää! Könnt ihr euch noch an das lustige Video des Tages mit den HipHop-Jüngern aus dem Zürcher Oberland erinnern? Brääää, genau die!
Diese Jungs haben unseren Verweis auf ihr Video entdeckt und freuen sich auf ihrem Blog http://youngandfantastic.blogspot.com über die Aufmerksamkeit, welche wir ihnen geschenkt haben. Zudem inspirierten wir sie zu einer fast schon philosophischen Auseinandersetzung mit der Decodierung des Wortes "Jugendkultur". Und das im Zeitalter von Wikipedia. Was die Jungs sonst noch alles treiben, erfahrt ihr auf ihrem Blog, welchen ich euch als heutigen "Link des Tages" wärmstens empfehle.

Kommentare:

  1. fetti cans, fatcaps, new yorkers, alles am stizzo...10. Juli 2007 um 08:25

    schau nochmal genau hin bei 1:33. kännsch?

    AntwortenLöschen
  2. schnäggefrässer10. Juli 2007 um 09:05

    Ja genau Zeit für Liebe, Dabu du Arschloch!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Schnäggefrässer. Schade machst du das anonym. Wünsche dir trotzdem alles gute!

    AntwortenLöschen
  5. schnäggefrässer10. Juli 2007 um 16:53

    Ich dir auch, Dabu, ich meins ja auch nicht ernst, ein bisschen vielleicht.......kennst mich nicht. Ich bin der Cyril. Ich meins aber wirklich nicht ernst, fands nur lustig wie du nach jedem Post zum Lieben aufforderst :)

    AntwortenLöschen