Dienstag, 21. August 2007

Frage des Tages

Mich beschäftigt heute die Frage, ob ich gesundheitliche Beschwerden riskiere, wenn ich die zwei Packungen Anna`s Best Ricotta e Spinaci aus meinem Kühlschrank verzehre, welche das Ablaufdatum 13.8.2007 tragen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich brächte es nur sehr schwer übers Herz, die zwei feinen Säckli wegzuschmeissen.

Kommentare:

  1. Ricotta übers Ablaufdatum hinaus? Würd ich nicht machen.

    Wenn dus machst, kannst du hier immer noch über deine Bauchschmerzen schreiben...

    AntwortenLöschen
  2. schnäggefrässer22. August 2007 um 08:06

    Ja da hat der Odi schon recht, die sind sowieso immer sehr grosszügig mit ihren Ablaufdaten.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Joghurts hingegen, wäre die Ausgangslage völlig anders

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Irgendwie stimmt es mich nachdenklich, dass die einzigen Personen, welche mir nicht vom Verzehr der Ravioli abgeraten haben meine Freundin und ihre Mutter sind.

    AntwortenLöschen
  5. das muss dich nicht nachdenklich stimmen. wir bergler haben halt einen robusten magen und schrecken nicht vor migros-ablaufdaten zurück.

    AntwortenLöschen