Mittwoch, 8. August 2007

Gemütszustand

Moving City, Bierkastenlauf, Streetparade, Lethargy, Antiparade; die Verlockung lauert an allen Ecken. Das Wochenende der Wochenenden steht vor der Tür. Doch mir fehlt die Energy, es in meine gute Stube zu bitten um gemeinsam abzustürzen.
Ich habe viel gearbeitet in den letzten Wochen, gestern gar 17 Stunden lang. Meine Arbeitswoche zählt momentan 60 Stunden. Mein Körper sehnt sich nach Ruhe und Erholung. Darum werde ich auf meinen Körper hören und das Wochenende der Wochenenden ganz entspannt fern vom Partyrummel in den schönen Bündner Bergen verbringen.

Die nächsten Tage wird nicht viel los sein auf unserem Blog. Papa Moll reist seiner Nase nach frei durch unseren Kontinent, Rezi Prok dient als tapferer Soldat dem Staat und Halconito ist gerade auf Amerikatournee und fickt Groupies während ich arbeite.
Doch schon bald halten wir euch wieder mit dem Besten des Tages auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. OOOHHHHH nein Altr. Hab mich so auf den Bierkastenlauf gefreut. Wünsch dir ganz erholsame Tag in den Bergen, du Workoholic.

    AntwortenLöschen
  2. bin schon wieder zurück. mein trip fiel buchstäblich etwas ins wasser. verdammtes scheisswetter. werde das wochenende der wochenenden in bern verbringen.

    AntwortenLöschen