Mittwoch, 26. September 2007

Keywords des Tages

Im Internet, da tummelt sich manch geiler Molch. Sie googeln, was gibt her die Tastatur. Mancher landet dann bei unserm Blog und sucht vergeben nach Versautem und Vulgärem. Ab unsrer Seriosität enttäuscht, klickt er weiter durch das Netz des Dschungels.

An dieser Stelle wieder mal die skurrilsten Suchwörter, die zu unserm sauglatten Blog verweisen:

"das sexleben der anderen" -Wie stehts mit deinem?

analsex basel“ -Heute um 20.15 gibt’s“ analsex Basel“ im Letzigrund!

entblöste jungs -Da bist du an der falschen Adresse!

estrada ost gc -Geh doch zu Hause, du alte Scheisse!

film clips zu kokain -Haste was gefunden? Sonst empfehle ich dir dieses hier.

fremdschämen rap video -Das muss ich mich bei fast jedem Rap Video

geile handy pfützen videos -Jungejunge, du hast aber einen sehr merkwürdigen Fetisch.

geile sau gesucht -Und, gefunden?

geile türkische bilder flaggen -hmmmm…

nachtportier darf schlafen -definitiv ja! das darf er.

kino walche -Sexgrüsel!

schwul nationalratskandidat 2007 zürich -dein wahlkriterium?

wie heisst kutty mc mit normalen namen – Willst du ihn etwa verprügeln?

weswegen wollen politiker,dass der rap verboten wird? Das weiss ich auch nicht genau. Etwa weil er schwarz ist?


Da bleibt nur noch die Frage offen, ob all diese Menschen bei uns fanden, wonach sie suchten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen