Samstag, 1. September 2007

Wählen

So, ich habs jetzt auch noch geschafft, meine politischen Interessensvertreter zu finden. Schockiert hat mich, dass es sich dabei praktisch nur um junge, unerfahrene und naive Gutmenschen (wie mich) handelt. Politisch wäre ich wohl als Sozialromantiker, Verhätscheler, Klimahysteriker und Gegner der Demokratie zu bezeichnen.

Also, ich wähle

1. Meyer Mattea
Jg. 1987 (JUSO) 89.3%

2. Nüssli Lea
Jg. 1989 (JuLiA) 88.9%

3.Gross Andreas
Jg. 1952 (SP) , bisher 88.2%

4. Bürgi Corina
Jg. 1985 (JUSO) 88.0%

5. Tschopp Nina
Jg. 1982 (JGrüne) 88.0%



Und in den Ständerat kommen mir

1. Scherr Niklaus
Jg. 1944 (AL) 81.7%

und

2. Vischer Daniel
Jg. 1950 (Grüne) 79.0%

Letzterer hab ich letztes Wochenende sturzbetrunken vom Röntgenplatzfest heimtorkeln sehen. Na dann prost!

Kommentare:

  1. eine politische übereinstimmung von knapp 90% spricht nicht gerade für deine individualität. das hätte ich von einer urban personality wie dir nicht erwartet...

    AntwortenLöschen
  2. es gibt wohl noch einige die so individuell sind wie ich.

    AntwortenLöschen