Montag, 1. Oktober 2007

Ärger des Tages


Du Arschloch! Arschloch! Arschloch! Arschloch! Wixer! Diese Zeilen widme ich Dir, du Arschloch. Was bist du nur für ein Mensch? Meinst du, ich habe zu viel Geld? Meinst Du, ich könne jetzt einfach in den Jelmoli marschieren und mir neue Schuhe kaufen? Meinst du das wirklich, du Tubbel? Was fällt Dir eigentlich ein, einfach nach dem Training (oder warst du gar im Hamam?) meine geliebten, niegelnagelneuen Reeboks zu klauen? Wenn ich dich Hurensohn mal mit meinen Schuhen durch die Stadt stolzieren seh, ich knall dich ab du Hund! Und all ihr scheiss Besserwisser mit eurem verfickten "Jo me schlüsst sini Schuehe halt au is Chäschtli!" Fickt euch!
Es kotz mich an, dass so ein Scheisskerl die selbe Luft atmet wie ich.
Und sowas in meinem Lieblingsfitnesscenter. Ist diese ganze familiäre Stimmung nur gehäuchelt? Versteckt sich hinter der netten Fassade das Böse; der Dieb? Wer war es wohl? Dani, dieser heimlifeiss? Oder Nick, der alte Zyniker? Gar der Pumphool, dem die Englandfahne im Logo gefallen hat? Vielleicht auch Juan Isidor, diese verlogene Sau! Oder hat gar der Pump-CD eine kleptomanische Ader? Oder die geile Corinne, das materielle, geldgeile Luder. Wenn ich`s herausfinde gibt`s Tote. Das schwöre ich!

Kommentare:

  1. ich tippe auf corinne, die geldgeile sau.

    und ja, du hättest sie wirklich einschliessen müssen. mach ich mit meinen urbanen schuhen auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. also so 'ne frechheit! für den preis hättest du einmal zürich-hamburg fliegen können, verdammt!

    AntwortenLöschen
  3. Bei den geilen Reeboks ist's doch eh klar.

    Ausser dem ist die Welt böse, verlogen und gemein!

    Am besten erschiesst du alle im Fitnesscenter. Könnte ja jeder gewesen sein, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ich tipp auf den hool!

    AntwortenLöschen
  5. allein die tatsache, dass du das gute (?) alte nelly nicht verdächtigst macht sie für mich höchst suspekt. wäre es nicht ein leichtes für sie, dich zu bestehlen ohne verdächtigt zu werden? vielleicht wars auch der exilberner? folgende punkte machen ihn verdächtig:
    - er trägt des öfteren reekock schuhe
    -er hat seit seinem aktuellen schulbesuch kein festes einkommen mehr, weshalb er sich höchstwahrscheinlich seine waren zusammenraubt.

    du bist umgeben von negativer energie, nimm dich ihn acht!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich sage:

    SEID IHR ALLE HIRNGESTÖÖRT?????

    AntwortenLöschen
  7. Um was geht es hier??
    Was labert ihr für ne scheiße??
    Haha ihr seit bekloppt,echt!!!
    SCHUUUUHHHEEE!!!
    haha habt ihr so wenig geld um euch neue zu kaufen!!!! So erbärmlich

    AntwortenLöschen
  8. schuhe klauuen hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    du bist ein dummes kinnd köbli bünzi

    AntwortenLöschen