Freitag, 12. Oktober 2007

Sonntag der Woche

An Sonntagen läuft nicht viel. Die Pärchen bleiben zu Hause und paaren sich, die Alleinstehenden schlafen ihren Kater aus und Singles schauen SwissDate. Im Ausgang ist meist nicht viel los. Doch am kommenden Sonntag ist alles anders. Das geniale Duo Stereo Total ziehen im Mascotte ihre grossartige Show ab, K.I.Z. aus Berlin bringen das Dynamo zum Kochen und Flowin`Immo das Longstreet zum Lachen. Und das noch gratis. Wo geht man da hin? Da drängt sich direkt eine Nutzwertanalyse zur Evaluation auf. Drei super Konzerte an einem Abend!

Und ich bin in Hamburg.

Nicht das mich das anscheissen würde. Aber diese scheiss Veranstalter Abzocker müssen trotzdem nicht alles an einem Abend machen. Vor allem nicht an einem, an dem ich nicht in der Stadt bin.

1 Kommentar:

  1. schnäggefrässer15. Oktober 2007 um 12:47

    Ach hätte ich doch eine Nutzwertanalyse gemacht.......wurde zu K.I.Z eingeladen. Das Durchschnittsalter betrug gefühlte 17.

    AntwortenLöschen