Dienstag, 13. November 2007

Rest in Peace

Peter "Aber Vorsicht, it's Cool Man" Steiner verstarb am Montagabend im Alter von 90 Jahren. Wir trauern.

Quelle

Kommentare:

  1. Sack warst wiedermal schneller, den upload wollte ich auch grad machen.

    Ich habe nämlich eine tiefe Verbindung zu Peter Steiner, bisher habe ich mich jedoch immer geschämt dies zuzugeben, aber an diesem Anlass muss es raus: Man sagt, die erste CD, welche man besass, werde man nie vergessen. Bei mir trifft es auf jedenfall zu. Und ratet mal welche CD ich mir im zaghaften Alter von 10 jahren mit meinem Taschengeld gekauft habe? Ja, genau die. Stolz bin ich damit vom Coop nach Hause gerannt und sie sogleich in den CD-Player meiner Mutter eingelegt, das Lied den Ganzen Tag gehört und Mutter sowie Nachbarn geärgert. Und ich besitze sie immer noch. Und höre sie jetzt grad.

    Ja, Papa Moll fand eben schon als Kind Sauglattismus geil.

    ah, ein stadtmensch? sie glauben wohl auch dass wir hier oben etwas altmodisch sind. aaber vorsicht!

    Rest in Peace Peter, ich werde Dich nie vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich! weisst du noch, vor noch gar nicht langer zeit hockten wir an einem sonntag nachmittag im stocky und blätterten im sobli. fast hätte ich peter nicht erkannt, doch du hast mich natürlich gleich aufgeklärt, it`s cool man. dann setzte der ahaaaa effekt ein und mir erschienen längst vergessen geglaubte erinnerungen an diesen übermenschen. schade gibt es ihn nicht auf youtube...

    AntwortenLöschen
  3. aber sicher gibt es ihn, haste nicht gut recherchiert...
    http://youtube.com/watch?v=ptvEU3SfMCo

    AntwortenLöschen
  4. wie traurig!


    guten sound hab ihr wieder mal; new order und the smiths. Super. Der Rest ist auch gut, kenn ich aber nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hatte irgendwo mal Autogrammkarten wahrscheinlich sind die jetzt erheblich im Wert gestiegen...verdammt wo hab ich die denn hingepackt...

    AntwortenLöschen
  6. ebay. versteigern. reich werden!

    AntwortenLöschen