Donnerstag, 27. Dezember 2007

Frage des Tages

Die heutige Frage des Tages erreichte mich zu später Stund per Mail. Eine gute Kollegin stellte mich vor folgendes Problem:

Du han da no e Frag, du chunsch ja drus mit Compis und so. Han uf d Wiehnachte en neue iPod becho. Doch ich bruch es neueres Betriebssystem, mis isch veralted. S neuschte vo Mac, Leopard choschted aber 190.-! Han absolut kei Bock mir so öpis türs zchaufe. Chame Betriebssystem au abelade oder kennsch du süscht Metode, dass ich nöd so viel Geld id Hand ne muss?

Liebe Gruss
Da ich keine Ahnung von Computer und so habe und schon gar nicht von Mac und so richte ich die Frage an euch weiter, meine lieben Leser.
Wer erbarmt sich des verzweifelten Mädchens und bietet galant seine Hilfe?

Kommentare:

  1. Wenich vergliche....im Puff chumich für 190.- sicher 30min zum Isatz mit Oral.

    Also liebs Meitli, wenn du dich zu Verfüegig stellsch, den gibder gratis, was du suechsch!


    Ait Ait Yo.. P.Moll

    AntwortenLöschen
  2. bisch sicher, dass si nid eifach die neusti usgab vo itunes brucht? die chänt mär gratis abelade uf apple.com

    AntwortenLöschen
  3. genau beat, das hab ich ihr auch zurückgeschrieben.
    und torro, habe dein angebot mal weitergeleitet...

    AntwortenLöschen
  4. für sfr. 50.- kriegst du den leo auf deiner kiste---- melde dich bei mir..

    AntwortenLöschen