Dienstag, 4. Dezember 2007

Lehrer des Tages

Ach, so einen Lehrer hätte ich mir immer gewünscht.

Erst kiffte der Lehrer, dann kotzte der Lehrer

KENT (GB) – Schulverbot, lebenslang! Weil der Französischlehrer Mike Grosvenor auf einem Schulausflug Haschisch geraucht hatte. Und auch noch allerlei Schwachsinn von sich gab – bevor er sich dann übergab.

Während eines Schulausfluges mit 55 Schülern zwischen 11 und 13 Jahren trieb es der Französischlehrer Mike Grosvernor (48) besonders bunt. Nicht nur betrank er sich bis zum Geht-nicht-mehr, er rauchte auch noch einen Joint.

Nur vertrug er den halluzinogenen Tabak gemäss «Sun» überhaupt nicht: Zuerst gab der hageldichte Lehrer vor der versammelten Mannschaft damit an, ein Verhältnis mit der verheirateten Mathelehrerin Sam Burmis (35) zu haben und schloss eine Wette darauf ab, diese während des Ausflugs ins Bett zu kriegen.

Tatsächlich versuchte er dann auch noch, die schockierte Burmis zu küssen. Dann schrie er «Mann, bin ich stoned!», stürzte auf den Balkon – und übergab sich dort lauthals.

Nach seinem Ausrutscher wurde Grosvenor aus der «Aylesford School» fristlos entlassen. Umso mehr überrascht, dass er wenig später eine Anstellung als Französischlehrer an einer anderen Schule fand. Doch der Skandal holte ihn auch dort ein: Die Schulbehörde hat jetzt gegen Grosvenor ein lebenslängliches Anstellungsverbot in staatlichen Schulen ausgesprochen. Le pauvre! (gux)

Quelle: Blick, wo sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen