Mittwoch, 19. Dezember 2007

Ohrwurm des Tages

Dieser Song geht mir einfach nicht mehr aus den Ohren. Wie ein Wurm schlich er sich in meinen Gehörgang und macht es sich dort gemütlich.
Film ab für M.I.A. mit PAPER PLANES! Peng! Peng! Peng!

6 Kommentare:

  1. jier von mtv zensiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=x-B03-rtob0

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=HQwm1v1R-qM&feature=related: da die inspiration

    AntwortenLöschen
  3. yeah, lass dich von den kingz inspirieren und werde prince.

    und ich sollte mich jetzt besser für die präsi, die ich in einer halben stunde halten muss, vorbereiten als gute musik aus england zu hören und hier herumzugrüsseln.

    aight, bald ist weihnachten.
    wird no fett das johr

    AntwortenLöschen
  4. präpräpräääää s'wird no fett das Jahr! Präääää Dä Dabu hät sie neue Album dropt! Aight!

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist Dabu und welches Album? Scheissdrauf, habe meine Präsi gerockt mit M.I.A. und The Clash im Ohr.

    AntwortenLöschen
  6. supersound, ausserdem erinnert mich die Frau an jemand.

    Ich besauf mich noch mit Kundengeschenken, bis es Abend wird...wie soll man das alles nur trinken – hiks!?!

    AntwortenLöschen