Mittwoch, 26. März 2008

Verdacht des Tages

Maurice Thiriet von 20minuten Online hat sich eben durch eine kleine Unaufmerksamkeit der Sachbeschädigung in diesem Fall vom Mai 2007 verdächtig gemacht. Wir bleiben dran!
Update: Selbstverständlich haben wir Herrn Thiriet sofort über die Anschuldigungen gegen seine Person per Mail informiert.
Herr Thiriet hat umgehend Stellung zu den von sauglattismus erhobenen Vorwürfen genommen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bekenne mich «nichtschuldig». Dass der FZ Cürich Schweizermeister geworden ist, habe ich mittels traumabedingter Amnesie erfolgreich verdrängt.
Maurice Thiriet

Reporter, 20minuten.ch

20Minuten AG
Werdstrasse 21
CH-8021 Zürich

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. jaja, die online-journalisten habens leicht. nur schnell den fehler korrigieren, schon gut ist.
    der gute mann hat seinen lapsus schon verbessert.
    aber zum glück gibt es ja euch, die ihr für recht und ordnung sorgt.

    AntwortenLöschen