Samstag, 8. März 2008

Vorschau des Tages


Nächste Woche an dieser Stelle: Köbi Bünzli erhält eine Styleberatung von der Zürcher Fashionikone und Stylehunterin playlust. Also, dranbleiben!

Kommentare:

  1. wow, gratuliere! jetzt hast dus geschafft! du hast die einmalige chance eine modeikone zu werden! geld, mädchen, kokain.. dein leben wird sich bald verändern!

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf die stylekommentare!

    AntwortenLöschen
  3. play eine stillikone? hahah, das ich nicht lache....

    AntwortenLöschen
  4. Pimp my Style? Gar nicht unbedingt nötig.

    AntwortenLöschen
  5. posten, hopp! oder muss ich ein drängeli-post machen?

    AntwortenLöschen
  6. Wieso hat eigentlich der Moll sein Papa abgelegt? Hab ich da was verpasst?

    AntwortenLöschen
  7. @beat muff: wieso verändern? weil ich danach auch noch gut angezogen bin?

    @anonym: hat hier jemand etwas von stilikone geschrieben? oder gar von stillikone? dann lach weiter...

    @P:L: da wurde ich aber des besseren belehrt.

    @ernscht moll: frühestens mittwoch. bin voll im seich!

    AntwortenLöschen
  8. @smegu: ich wurde stets mit einer schweizweit bekannten comicfigur, die soeben geburtstag hatte, verwechselt, worauf ich mich entschied, meinen vornamen zu nennen. wir sind ja schliesslich per du.

    AntwortenLöschen