Freitag, 30. Mai 2008

Die letzten "heute"-Singles

Durch eine Indiskretion bei der scheidenden "heute"-Redaktion sind wir auf diese beiden "heute"-Singles gestossen. Ihre Parteien haben die Veröffentlichung kurzfristig mit einer Einstweiligen Verfügung verhindert.
Nun, nach der feindlichen Übernahme durch die "Blick"-Redaktion spielte uns ein anonymer "heute"-Mitarbeiter diese zwei folgenden Singles zu.
Natalie und Bastien suchen mit Hilfe von "heute" ihr Glück:



Kommentare:

  1. Danke, ich habe mich ein bisschen verliebt in natalie...

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame möchte einen aufrichtigen CH-Boy. Steht aber auf den Scientologen und Frauenunterdrücker Tom Cruise - notabene auch ein Ausländer. Das nenn' ich doch geradlinig. Heil Dir Helvetia.

    AntwortenLöschen
  3. Wiedereinmal: Weltklasse. Supi.

    Bin im Juni wieder in der Hauptstadt, müssen wieder mal ins Fest.

    AntwortenLöschen