Freitag, 9. Mai 2008

Ein Jahr Sauglattismus


Heute vor einem Jahr, genau um 21:55 Uhr, erschien der erste Post auf Sauglattismus. Ein Jahr später, nach 560 Einträgen und nach über 2500 Kommentaren sind wir auf Platz 191 der Schweizer Blog Top 300, wurden mehrmals in Qualitätszeitungen wie dem "heute" oder der "WOZ" erwähnt, über 20`000 mal gelesen, von den besten Bloggern verlinkt und beim Premium-Blog-Netzwerk Logcut aufgenommen. Wir wurden verdächtigt, preisgekrönte Pendlerblogger zu sein, wurden denunziert, zitiert, gelobt und kritisiert.
Wir hatten eine menge Spass und hoffen, Euch sauglatt unterhalten zu haben, manch tristen Bürotag aufgelockert und euch von Wichtigerem und Sinnvollerem abgehalten zu haben.
Auf ein weiteres sauglattes Jahr!

Kommentare:

  1. schnäggefresser9. Mai 2008 um 14:27

    Hapi Börsdai!

    AntwortenLöschen
  2. ts, verdächtigt...

    gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Den Schluss habe ich nicht verstanden...trotzdem: Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute wünsch ich meinem Lieblingsblog. Auf weitere gute Jahre.

    AntwortenLöschen