Montag, 30. Juni 2008

"Komm her, setz meine Brille auf. So kann ich mich selbst küssen"

Eines meiner Lieblingsbücher wurde verfilmt. 39.30. Hier der Trailer:




(via)

Kommentare:

  1. einer deiner besten buchtipps! bin gespannt auf den film. willst du heute einen weltrekord in blogeintragverfassen aufstellen?

    AntwortenLöschen
  2. nein, das scheint mir unmöglich und wenig erstrebenswert. möchte nur die das sommerloch bekämpfen.

    AntwortenLöschen
  3. Super genial. Danke für den Tipp! Empfiehlst Du, vorher das Buch zu lesen?

    AntwortenLöschen
  4. es lohnt sich sehr das buch zu lesen. aber was ich im trailer sah, so ähnlich habe ich mir die typen auch vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  5. apropos, hab mal vor einiger zeit aus eben diesem buch zitiert: http://sauglattismus.blogspot.com/2007/08/zitat-des-tages_21.html

    AntwortenLöschen