Freitag, 11. Juli 2008

Galerien der Woche

Ich werde gerne fotografiert und gefilmt. Sei es an Partys, in Bahnhöfen, öffentlichen Parks, auf Reisen, beim Speisen, beim Koitus etc. Das Schwelgen in Erinnerungen an schöne und manchmal traurige Stunden fällt mir leichter beim Betrachten der Momentaufnahmen. 


Dank links und rechts wird nun die Lücke, welche zwischen Polizei und tillate klaffte, endlich geschlossen. 
Als Galerie zwar eher lieblos gestaltet, so scheint doch Potential vorhanden. 
Zu einer anständigen Communitysite fehlen noch hier wie dort einige wichtige Features, welche sicherlich mit der Zeit nachgereicht werden. 

Geben wir beiden Seiten ein wenig Zeit, und ich bin mir sicher, bald kann der Altlinke Fidel68 seinem Lieblingsneonazi Diddl88 anzügliche Nachrichten in sein Gästebuch schreiben. 

Links zum Thema:
und hier (Dank an Bünzli)

1 Kommentar:

  1. gut recherchiert herr kollege. hier noch ein interessanter artikel zum thema: http://www.woz.ch/home/kolumne_0828.html

    AntwortenLöschen