Freitag, 22. August 2008

Dies und das

Köbi Bünzli befindet sich auf Lesereise im Ausland, Ernst Moll arbeitet an der Erweiterung seiner umfangreichen Ameisensammlung, Baschtian Säuerlich stellt gerade sein Haus fertig und Beat Muff scheint verschollen. 


Bleibt natürlich wieder alles beim Chef hängen. Der Lappi wirds schon richten. Irgendwie. Deshalb präsentiere ich heute einige Links aus meiner privaten Sammlung:

Film: Trailer zum kommenden Film Mesrine, l'instinct de mort, mit Vincent Cassel als Jaques Mesrine, französischer Gewaltverbrecher. 

Musik: Per Zufall hörte ich dieses wunderbare Lied dieser wunderbaren Sängerin. Immer nur Todesbleimusik ist ja auch schwer zu ertragen. 

Blogtipp: Allein des Slogans wegen. Handmade Rock'n'Roll Patisseries to die for. Ein Blog, irgendwo in den 60er und 70er steckengeblieben.  

Fotos, schöne.

Bizarres: Die menschlichen Marvels.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Feuchtgebiete mag ja ein ganz interessantes Buch sein. Ich rate jedoch von der Hörbuchfassung ab. Wenn jedoch ein Mann daraus vorliest...

Kommentare: