Sonntag, 31. August 2008

In eigener Sache

Liebe Freunde des gepflegten Sauglattismus,

Es freut uns, Euch das neue Layout von Sauglattismus, dem lustigen Blog für Jung und Alt, zu präsentieren. Nach unzähligen schlaflosen Nächten vor dem flackernden Bildschirm, ungesunder Ernährung, ausufernden Diskussionen und vielen weichen und harten Drogen ist es nun endlich vollbracht; Sauglattismus, der Blog Eures Vertrauens hat ein eigenständiges Design erhalten. Und nicht nur das; wir zählen ein neues Mitglied in unseren Reihen: Saugy, das sauglatte Säugetier und Masskotchen dieses Blogs ist dazugerollt. Seht ihn Euch an zu Eurer Rechten, ist er nicht süss?
An dieser Stelle möchte ich unserem geschätzen Art Director Ernst "Aschi" Moll  im Namen vom gesamten Sauglattismus Team für seinen selbstlosen Einsatz ein grosses Dankeschön aussprechen.
Wir sind gespannt auf Euer Feedback und wünschen allen Besuchern viel Freude mit dem neuen Design und Saugy, dem rollenden und hüpfenden Masskotchen.

Kommentare:

  1. Ich finds toll! Danke Ernst, hallo Saugi...

    AntwortenLöschen
  2. Dr Saugy isch sauglatt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. der nachteil ist, dass jetzt im büro jeder sieht, dass man auf einem blog ist, beim alten design hätte es auch etwas "offizielles" sein können.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ists geworden. danke für deine intensive arbeit aschi.

    AntwortenLöschen
  5. gefällt! hab auch nichts anderes erwartet.

    AntwortenLöschen