Mittwoch, 13. August 2008

Mittwochsliste

Dinge, über die ich mich aufrege:


Society Experten: 
Pseudo-psycho-analytisches Geschwurbel und selbstgefällige Überheblichkeit finde ich auch am Stammtisch im Hirschen oder in der Kuchenrunde im Café du Théatre nachmittags um drei. (Oder in den Kommentaren bei Winkelried.info)

"Promis":
Ein übler Begriff. Die Promis. Belächelte und bewunderte Wesen zugleich. Manchmal leicht manchmal schwer vor die Linse zu kriegen. Leben zurückgezogen, in unwirklichen Welten. Zum Glück vermittelt der Society Experte zwischen der unsrigen und der ihrigen Welt. Klärt uns auf über Verhaltensweisen, Paarungsrituale, Ängste und Botox.

Tontaubenschiessen:
Eine olympische Disziplin. Und ich schaue zu. 

Apropos Winkelried:
Bemerkenswert, worüber die sich immer aufregen. Da kann ich wirklich noch was lernen. Ich habe schon Mühe, eine Liste zu erstellen, die ihrem Namen auch gerecht wird.  

Mittwochslisten:
Jeden Mittwoch sitze ich Stunde um Stunde vor dem Bildschirm, während draussen an mir das Leben vobeizieht. Zermartere mir das Gehirn, durchstöbere die hintersten Winkel des Internets, auf der Suche nach einer Idee, skandalösen Videos oder wenigstens...
Was bleibt wirkt uninspiriert und lustlos. Ich verweise an dieser Stelle gerne an die Sonntagslinks, welche höchste Qualitätsansprüche noch zu erfüllen wissen. 
Es ist an der Zeit, das Konzept zu überdenken. 

Kommentare:

  1. da gibt es nichts zu überdenken, ab ad büetz! soll das leben doch draussen vorbei ziehen. was willst du überhaupt draussen mittwochnachts um 23.39 in einer putzigen kleinstadt?

    es grüsst

    AntwortenLöschen
  2. begonnen habe ich vormittags...

    AntwortenLöschen