Dienstag, 16. September 2008

Mittagessen



Viele andere lustige Filmchen findet ihr auf eatpes Ich empfehle euch, alle anzuschauen!

Kommentare:

  1. auch irgendwie arbeitslos. bist du sozialdetektiv, zuständig für kunstkreise?
    und jetzt hast du gekündigt und bist bei sauglattismus für kunstvideos zuständig? fragen über fragen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo anonym

    bin weder sozialdetektiv, noch zuständig für kunstvideos. tut mir leid, wenn dir der arbeitslosenkommentar zu nahe gegangen ist. wollte damit weder dich, noch sonst jemanden verletzen. wollte nur einen sauglatten kommentar dazu abgeben.. es scheint wohl etwas misslungen. sorry gell

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, mit arbeitslosigkeit sollte man nicht spassen. denn bald könnten wir alle arbeitslos werden weil nämlich die ganze weltwirtschaft bald zusammenbricht.

    und wem haben wir das zu verdanken? den linken und netten!

    AntwortenLöschen