Dienstag, 2. September 2008

Zitat des Tages

6 Kommentare:

  1. offtopic: jungs, ihr braucht mal noch ne latest comments funktion an der seite. da gibts irgend nen code. hatten wir früher auch auf blogger. weiss aber nicht mehr wie das geht.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den input, herr kollege. muss ich mal mit unserem art director besprechen. ich glaube, ich wüsste, wie das zu bewerkstelligen wäre.

    AntwortenLöschen
  3. werd mich heut abend darum kümmern.

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich, wie schnell solche sachen bei uns in die hand genommen werden.

    AntwortenLöschen
  5. flache hierarchien, schnelle entscheidungswege. kann man in jedem managementbuch nachlesen.

    AntwortenLöschen
  6. ne comment ausklapp funktion gibts auch als java ;)

    AntwortenLöschen