Freitag, 12. September 2008

Zitat des Tages

"Es war Sonntag früh, halb fünf, und ich saß mit offener Jeans und einem halbsteifen Schniedel in meinem 7er, irgendwo in Friedrichshain. Was für eine Nacht, lachte ich in mich hinein und fuhr langsam heimwärts. Ganz gemächlich cruiste ich die Warschauer Straße entlang und keulte mir einen. Ich hielt extra an jeder roten Ampel an, spielte an mir rum, und wenn neben mir ein Auto hielt, lächelte ich freundlich herüber. Als ich das Kottbusser Tor passierte, spritzte ich ab. Na, das passte ja prima."

Bushido, ein Berliner Gangsterrapper, in seiner Autobiografie.


Mehr davon gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. dä sexgrüsel! was heisst eigentlich: "Ich hielt extra an jeder roten Ampel an"?
    machen das gangstahrapperz sonst nicht?

    AntwortenLöschen