Dienstag, 21. Oktober 2008

Das schreiben andere über uns

Sinnfrei, die Webpräsenz, die 58% seiner Besuchern gefällt, über Sauglattismus, den einzigen flotten Unterhaltungs-Blog der Schweiz:

Sauglattismus
Auf diesen Blog wurde ich aufgrund eines Leserbriefes in der Weltwoche aufmerksam. Die Weltwoche nahm sich dort die Freiheit zu behaupten, die Schweizer Bloglandschaft sei kaum erwähnenswert. Sauglattismus.blogspot.com hat diesen "Informationsmissstand" mit ein paar Zeilen korrigiert. Der Blog ist wirklich unterhaltsam, es dreht sich grösstenteils um das Schweizer Tagesgeschehen und Politik, angenehm durchsetzt von Beiträgen.



Wir sagen Dankeschön und hoffen, dass wir jetzt nicht abheben und arrogant werden.

Kommentare:

  1. vielleicht würde abheben und arrogant werden euch noch interessanter machen...warum auch nicht?

    AntwortenLöschen
  2. dafür aber auch reich!
    dann kaufen wir noch mehr fans

    hr hr hr

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mit soviel Würdigung für mein Feedback habe ich gar nicht gerechnet! Macht einfach weiter so - so arrogant wie nötig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Phu! Soviel Blindheit muss wohl sein ;) der letzte Satz für die Beschreibung hätte eigentlich "[...]angenehm durchsetzt mit Beiträgen und Anekdoten über alles Mögliche". heissen sollen, hab's wohl nur gedacht statt zu tippen - macht doch viel mehr Sinn, oder? ;)

    AntwortenLöschen