Sonntag, 19. Oktober 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.

Hinter Gittern
239 Tage saß der legendäre Klatschreporter Michael Graeter im Gefängnis. Vor genau einem Monat kam er raus.  Hier erzählt er zum ersten Mal von seiner Zeit als Häftling. Lesen!

Neues Bohlen-Buch
"Ich will Erfolg. Ich weiß, dass das eine hochexplosive Aussage ist, aber für mich ist Erfolg das Maß aller Dinge. ERFOLG IST GEIL. Ende der Durchsage." Unwiderstehlich gleich zu Beginn seine zwingend logische Deduktion: "Lasst Euch nichts anderes einreden, denn wie sprach der Poptitan: Hast Du Erfolg, hast Du Geld, hast Du Autos, hast Du Frauen." Lesen!

Das Fernsehen wird literarischer
Marcel Reich-Ranickis Wutrede beim Fernsehpreis zeigt erste Wirkung: Lesen!

Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Graffiti zwischen Geschäftsidee und Gefängnis: Ein Besuch bei der New Yorker Sprüher-Legende KET. Lesen!

115kg Cordon Bleu 
Im Eintracht in Basel wurde anfangs April der Cordon Bleu Weltrekord aufgestellt. Respekt!

Kunst
The genius of Honet. Anschauen!

Sonntagsmusik
MR VEGAS & BARRINGTON LEVY - MUS COME A ROAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen