Sonntag, 16. November 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.

Reisetypen
Über 100 kurze Beschreibungen von verschiedenen Reisetypen im Erstklassabteil der SBB. Sehr unterhaltsam zum Lesen!

Die erschreckendsten Hits der 90er
Während viele der schlechtesten Hits der 80er in ihrem Dilettantismus auch etwas Rührendes hatten, fehlt dieser Auswahl der schlechtesten Hits der 90er auch nur der kleinste Funken Inspiration und Leidenschaft.
Die Hits der 80er hatten kein Hirn, die Hits der 90er kein Hirn und kein Herz. Klick!

Obama in der "Bravo"
Doktor Sommer, 231 "coole Handysticker" und ein Poster vom künftigen US-Präsidenten Barack Obama. So geht die "Bravo" diese Woche an den Start. Chefredakteur Tom Junkersdorf sagt stern.de, warum er Obama für einen echten Popstar hält und warum keiner der deutschen Politiker so ein Poster verdient. Lesen!

Der Sonntagsfilm
Dark Days – Doku über Obdachlose aus New York, die in verlassenen U-Bahnhöfen leben. Anschauen!

Die Sonntagsmusik
Schoedo: Bern retour

Graffiti in Its Own Words
Old-timers remember the golden age of the art movement that actually moved. Lesen!

1 Kommentar:

  1. vielen, vielen dank! spreeblick hat ein paar gute tipps fürs nächste ipod battle.

    AntwortenLöschen