Sonntag, 7. Dezember 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.

Wo ist das Geld geblieben?

Die Finanzkrise hat riesige Vermögen vernichtet. Doch die Milliarden sind nicht verschwunden – sie werden gerade neu verteilt. Eine Spurensuche bei amerikanischen Baufirmen, deutschen Bankmanagern und chinesischen Investoren. Unbedingt lesen!

Mein Sohn, der Hippie
Harald Martenstein ermuntert seinen Sohn zur Rebellion gegen seine australische Gastfamilie. Lesen!

Waschlappen-Getränk
Es gibt tatsächlich Männer, die Cola light trinken. Und das in aller Öffentlichkeit. Denen ist vor lauter Kalorienzählen die Würde abhanden gekommen. Lesen!

Die irrsten Polizeinews der Welt
Lesen und staunen!

Der Spezialist für "Heute wird es etwas lauter"-Zettel
Chris Haller hat fremde Partyzettel, denen er in den vergangenen Jahren begegnet ist, fotografiert und einen sehr lustigen flickr-Stream daraus gebastelt. Lesen und anschauen!

Artfags
Hier fahren reiche und verwöhnte Bengel mit sündhaft teurer Technik durch die Gegend und schockieren ahnungslose Passanten. Und dann nennen sie das Streetart und haben im Grunde nichts anderes getan, als die Energiebilanz des Planeten mit ihrer Riesen-Beamer-Birne weiter zu verheeren. Lesen und anschauen!

Sido kämpft um seinen schlechten Ruf
Mit großer Wahrscheinlichkeit waren sie bei Pro Sieben am Anfang ziemlich enttäuscht. Da kauft man schon mal so einen Top-Rapper von der Straße ein, bei dem, bevor er ein neues Album herausbringt, jedes Mal die gesamte Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Urlaubsverbot bekommt – und dann stellt er sich als Jurymitglied in der Castingshow "Popstars" als handzahmer Mädchenförderer heraus. Lesen!

Sonntagsmusik/Wintermusik
ein bisschen musik zur adventszeit. strictly instrumental. funktioniert am besten mit schnee. viel spass.

1 Kommentar: