Sonntag, 21. Dezember 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.

Das war 2008
Hansjörg Walter, Mörgeli, Haider, Merz, Finanzkrise, UBS, Bush im Irak und Hooligan-Sexpartys: Nach 2008 kommt logischerweise 2009. Ein Rück- und Ausblick. Lesen!

“Ich bin ein Magnet für Idioten”
Die ehemalige Eiskunstläuferin Tonya Harding stürzte tief. Rappelte sich auf. Stürzte wieder. Aber gab nie auf. Sie wohnt heute in einem Haus im Wald und geht täglich mit Pfeil und Bogen zur Jagd. Ein sehr ehrliches Interview. Lesen!

Heute, 18 Uhr

Dabu ist Rapper, Producer, Musiker, Student, Freund, Lehrer und Blogger. Und jetzt macht er auch noch das: 1 Foto Schiessen. Jeden Tag. Um 18 Uhr. Wo Immer Ich Bin.

Flashgame
Schuhe werfen – jetzt auch auf deutsche Politiker. Spielen!

I mean big!
Das hier ist – mit Abstand! – das strangeste Amazon-Review, das ich jemals gelesen habe. Lesen!

Graffiti
Salissures PDF Magazin

Sonntagsmusik

Mr.Vegas: Hot Gal Nuh Fight Ova Man & Hot Wuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen