Dienstag, 9. Dezember 2008

Es war das Sonnenlicht

So die Schlagzeile von 20minuten online zum Unfall von Nationalrat Christoph Mörgeli. Eigentlich hätte man es ja wissen müssen.

Kommentare:

  1. haider lässt grüssen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wäre an der Stelle von Herrn Mörgeli ein Türke oder ein Portugiese im Rover gesessen...die Schweiz hätte jetzt einen I.V./SUVA Rentner mehr.
    Aber das wollt ihr Gutmenschen ja nicht hören aber Witze auf Kosten von schwer verunglückten Menschen machen das könnt ihr Charakterlumpen...

    AntwortenLöschen
  3. Und was, wenn anstelle des Lieferwagens Schulkinder gewesen wären!!??

    AntwortenLöschen
  4. So haben wir eben einen SVP-Invaliden wegen "Nichtbeherrschen des Fahrzeugs", so ist das doch!! Und wer sind da die Charakterlumpen?

    AntwortenLöschen