Freitag, 9. Januar 2009

Sauglattismus wird meistbesuchtester Blog Deutschlands

Während sich die Wirtschaftselite das Leben nimmt, sind wir - SAUGLATTISMUS, der einzige Schweizer Unterhaltungsblog (Zitat Weltwoche) - auf Expansionskurs. Schon in wenigen Tagen ist es soweit: SAUGLATTISMUS, der führende Schweizer Blog, kauft Basic Thinking, den meistbesuchtesten Blog Deutschlands. Dieser Deal wird nicht etwa in einem nüchternen Sitzungszimmer in einem Glaspalast oder in der alterwürdigen Kronenhalle von statten gehen, sondern auf ebay.
Wir werden alle bestehenden merkwürdigen Posts auf Basic Thinking löschen und durch unser Blog-Archiv ersetzen. Wir freuen uns schon auf die 254.000 Klicks pro Monat. Klar müssen wir ein wenig in die Tasche greifen, der aktuelle Kaufpreis liegt bei 20'000.00 Euro, aber das ist es uns wert.

Kommentare:

  1. na dann, viel glück...allerdings würde ich dann auch gleich die domains sauglatt-thinking und basic-sucking reservieren.

    AntwortenLöschen
  2. das seid ihr ja eh schon seit ich in deutschland residiere

    AntwortenLöschen
  3. @ugugu: sauglatt-thinking.com tönt gut. werde ich so in die wege leiten lassen.

    @dani L.: gruss nach deutschland!

    AntwortenLöschen
  4. Wollt ihr die komplette Domain?

    AntwortenLöschen