Sonntag, 1. Februar 2009

Saugy-Award: Die Nominierten. Januar 2009

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, herzlich willkommen bei der Premiere zu "Saugy-Award. Die Nominierten".
Es ist mir eine besondere Ehre, Sie heute Abend in die sauglatte Welt des Alltags zu entführen. Sauglattismus begegnen wir beinahe jeden Tag, so mannigfaltig wie die Menschen sind, so zahlreich sind die Formen des Sauglatten.
Mal schleicht er sich subtil in eine anspruchsvolle Fernsehsendung, mal bricht er unvermittelt im kleinen Kreise eines Stammtisch durch und oftmals steht er als wachsamer Stern über allem.  Jeder einzelne unter Ihnen, meine Damen und Herren, kennt solche Situationen, Menschen und Gedanken.
Mit unserem Blog versuchen wir alldem seit geraumer Zeit eine adäquate Plattform zu bieten was, Mensch sei Dank, eher weniger schwierig ist.

Es ist für uns daher die Zeit gekommen, den Protagonisten im Spiel des postmodernen Hedonismus Danke zu sagen und Ihnen in Form einer kleinen Verleihung dafür zu danken, dass dieser Blog überhaupt existiert.

Wie bereits angekündigt steht heute nur ein Kandidat zur Wahl welcher somit automatisch für das grosse Finale anfangs des nächsten Jahres nominiert ist.

Aufgefallen durch besonderen Sauglattismus und daher nominiert für die Saugy-Awards ist  die Blick-Redaktion für ihr Special "Black is beautiful" zur Vereidigung von Obama am 20. Januar:


Herzliche Gratulation zu dieser Nomination und Danke für Ihren Beitrag zur Erheiterung des Alltags, besonders in Zeiten wie diesen!


Selbstverständlich sind wir monatlich froh um jede Anregung und werden Ihre Vorschläge gerne prüfen. Empfehlungen von Kandidaten bitte per Mail an: saugy.awards (at) gmail.com

1 Kommentar: