Dienstag, 17. März 2009

BANKGEHEIMNIS GELOCKERT!!! SCHWEIZ VOR RUIN???

HERR B. SÄUERLICH ERKLÄRT:

DAS BANKGEHEIMNIS UND DIE SCHWEIZ IM ARSCH???

 Meines Erachtens, ein eindeutiges JA. Das Bankgeheimnis wird gelockert. Das ist etwa das Selbe, wie wenn man Hand- oder Fussschellen (da könnte der Herr Bünzli und auch der Herr Bissig ein Lied davon singen) lockert. Sie fallen einfach ab. Dies ist nun passiert und was dies für die Schweiz bedeutet, ist vollkommen klar. Die Schweiz geht bankrott. Warum?

1. Die Nazigelder und ähnliche kleinere Reserven sind langsam aber sicher aufgebraucht und den Rest wird    man wohl oder übel zurückgeben müssen.
2. Gelder aus Drogen- und Waffenhandel finden den Weg in die Schweiz nicht mehr und schwächen unseren Reichtum empfindlich.
3.  Die "Schwarzgeldquellen", die einzige natürliche Ressource der Schweiz, versiegt und hinterlässt Trauer und Elend.

Dies sind nur einige Beispiele. Aber die Liste ist lang. Deswegen sollten wir nicht weiter darüber nachdenken
und möglichst schnell ein paar Schuldige finden.

Schuld am Ganzen ist die Kampfansage des wohlgenährten, um nicht zu sagen "fetten", US Senators, Carl Levin, gegenüber der Schweiz, im Jahre 2008.
Weiterhin Schuldig ist der unsympatische deutsche Finanz-Trottel Peer Steinbrück, der meines Erachtens einfach "en Tubel isch"


WICHTIG!!!

Für Schweizer und zukünftige Schweizer, selbst wenn sie schwarz, schwul oder rechtsextrem sind,
wird sich gar nichts ändern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen