Donnerstag, 19. März 2009

Für den Klimawandel


Ich finde es super, dass Rapper Greis etwas für den Klimawandel macht. Auch wenn sein Beitrag an den Wandel des Klimas nur aus heisser Luft besteht, hilft er mit, dass nach einem kalten Winter ein heisser Sommer folgt. Für den Klimawandel! Für einen heissen Sommer!

Kommentare:

  1. die langersehnte einführung des klimawandelrappens aufs benzin, nur fair

    AntwortenLöschen
  2. auch ueli maurer begrüsste ja den klimawandel, weil er es, wie wir, gerne etwas wärmer hat. und im parlament trägt er und seine svp-mitstreiter zum wandel ja einiges dazu bei (heisse luft)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, der Greis hat grad überall seine Finger drin. Selbstverständlich alles echt links und Öko.

    AntwortenLöschen