Dienstag, 5. Mai 2009

10 Fragen zur Schweinegrippe

10 weitere Fragen zur Schweinegrippe:

1. Ist die Schweinegrippe eine Schweinepest?

2. Schreibt man neu "Säuche" statt "Seuche"?

3. Ist die weltbeste Armee der Schweinegrippe gewachsen?

4. Gibt es bereits Schweinegrippe Witze?

5. Was hat Citroen mit der Schweinegrippe zu tun?

6. Was hat Media Markt mit der Schweinegrippe zu tun?

7. Wo ist die Schweinegrippe überall?

8. Holt sich die Schweinepest diejenigen zuerst, die sich am lautesten über sie lustig gemacht haben?

9. Haben wir überreagiert?

10. Wann werden wir alle sterben?

Kommentare:

  1. Ad 2.: Man schreibt Soiche. Oink!

    Und 11.: was die Vorsilbe "...tami!" in einem ernst zu nehmenden Medikament zu suchen?

    (Ich weiss schon: Wenn man in einen Hundehaufen tritt, liegt das "...tami!" ja nah. Wie viel näher liegt das erst beim Einfangen eines pot. tödlichen Virus.)

    zu 8. [Abbitte]: Ich nehme sie sehr ernst, die Grippe. Tami.

    AntwortenLöschen
  2. frage acht hab ich mir unter anderm auch schon gestellt

    AntwortenLöschen
  3. marshal banana5. Mai 2009 um 15:11

    ich mir auch, oh gott wir werden alle steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbben, spätestens in 80 Jahren!

    AntwortenLöschen
  4. da wir ja alle sterben werden dann doch aber bitte mit stil und passender musik

    ich empfehle daher wärmstens die deutsche band knorkator mit den titeln "ick werd zum schwein" und "wir werden alle sterben"

    viel spass!

    AntwortenLöschen