Mittwoch, 22. Juli 2009

Wort des Tages

Katzengaggi-Mann


«Jetzt gehts dem Katzengaggi-Mann aber dreckig.»

Aus dem Artikel «Katzenklo-Täter ist gefasst» im Blick am Abend von heute.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder und ich haben schon vor einem Weilchen damit angefangen, all diese Begriffe/Titel/Namen auf einer Liste zu notieren. Liest sich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. lieber flo, das tönt aber spannend. es wäre uns eine ehre, wenn wir diese liste exklusiv publizieren dürften. falls du und dein bruder interesse an einer publikation hätten, melde dich per mail bei uns.

    gruss

    köbi bünzli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anfrage. Mein Bruder weilt momentan noch 3 weitere Wochen in Vietnam. Im Falle seiner Rückkehr bespreche ich die Sache mit ihm und melde mich wieder bei euch.

    AntwortenLöschen