Dienstag, 11. August 2009

Zitat des Tages


«Schweizer Frauen könnten noch einiges von den Russinnen lernen, aber diese Emanzen laufen lieber wie Vogelscheuchen umher.»

René Kuhn, Präsident der Luzerner SVP, nach seinen Sommerferien im Osten

Kommentare:

  1. Der erste gescheite Satz eines SVP-Politikers! WORD DÖG! Political correctness my ass! Schaut mal in züri am see wie die sich gehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ ist herrlich. Wirft man nur mal ein Blick auf seine Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, soll ich mich stylemässig jetzt an london oder moskau orientieren? könnt ihr das mal von play klären lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Dann wollen wir mal sehen, wer im Polit-Casting tatsächlich die vorderen Plätze einnimmt, René Kuhn und seine Parteigenossen oder vielleicht doch die rotgrünen Frauen.

    AntwortenLöschen