Sonntag, 24. Januar 2010

Trotz Schreibfaulheit in den Top50

Ich könnte mal wieder etwas in diesen Blog schreiben. Vielleicht über diesen Freund, von dem ich glaube, dass er unter Stigmata leidet. Oder über die Kifferrunde, der ich unlängst beiwohnte, wo aus Angst vor der Schweinegrippe jeder seinen Joint alleine Rauchte statt ihn wie bis anhin üblich nach ein paar Zügen weiter in die Runde zu reichen. Oder über den Abend, an dem ich bei einer gemütlichen Runde neben einem Bekannten eines Freundes sass - von dem ich weiss, dass er Homosexuell ist - und mich mindestens fünf Mal ertappte, wie ich etwas "Schwul" nannte, was mir missfiel. Oder über diesen bekifften Typen neulich, der mich von seiner Businessidee zu überzeugen versuchte: "Handy DJ! So sollte das Ding heissen. Du kannst von deinem Handy aus einen DJ auf eine gebührenpflichtige Telefonnummer anrufen - weisst schon, so 0190 Zeugs - ihm deine Lieblingstracks angeben und er mixt dir dann am Telefon mit den Stücken einen geilen Mix. Was hältst du davon? Möchtest du einsteigen? Ich bin noch auf der Suche nach Leuten, die in das Projekt investieren möchten." Oder ich könnte über diese anhaltende Unsitte vieler Leute schreiben, die nach jedem Nieser vorwurfsvoll Gesundheit! schreien. Ich bin ein starker Nieser. Es kotzt mich an, dass ich immer wenn ich niese - ob im Büro, Tram, Fitnesscenter oder öffentlicher Toilette - mich von manchmal wildfremden Menschen anschreien lassen muss, die mir Vorwürfe über meine gesundheitliche Verfassung machen; oder mir Gesundheit wünschen; oder sich sorgen um sich selbst machen, weil ich mit meinem Niesen Krankheitserreger übertragen könnte und sie möglicherweise mit meiner Krankheit anstecke. Und dann erwarten sie noch, dass ich mich bei ihnen bedanke. Vielleicht erschiesse ich demnächst einen Gesundheit! -Schreier. Nun, über all das könnte ich schreiben, wenn ich nicht so faul wäre. Deshalb lass ich es sein und empfehle gute Musik für gemütliche Winterabende und möchte einfach mal nur erwähnen, dass wir trotz Beiträgen wie diesem unter der Top50 der deutschen Blogcharts sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen