Montag, 20. Dezember 2010

Zitat des Tages / Weihnachtsrap des Tages

«Schau dir nur mal die Hip-Hopper an, die hopsen heute noch gleich rum wie vor über zwanzig Jahren, das ist doch Wahnsinn.»
Aurel Fehér, 46, Zahnarzt im «Das Magazin»

Da lassen wir uns doch gleich auf einen Vergleich ein und prüfen Herrn Fehérs Aussage anhand zweier Weihnachtsraps, einer aus dem Jahre 2010, der andere von 1987. Film ab für Money Boy vs. Run DMC!

1 Kommentar:

  1. Grüezi,

    danke für Echo!
    Wenn ein Rock-and-roller 1979 mit Anzug und Schmalztolle (in allem Ernst; nicht als Retrowitz) auf eine relevante Bühne gestiegen wäre,
    hätte er wahrscheinlich ein Bierflsche von einem Punk über die Birne gekriegt. Eine absolut unmögliche und unvorstellbare Situation.
    Nun, ich seh in den 2 Filmchen wohl einen Unterschied. Aber der Groove ist für Laien wie mich doch ähnlich. Oder ähnlicher als der Unterschied von Rock-and-roll und Punk.
    Doch bei allem Zwist (nicht Twist), es gibt auch "Kampf der Chöre".........und da hört der Spass definitv auf. Das Ende des Endes.

    Beste Grüsse
    Aurel Fehér

    AntwortenLöschen