Donnerstag, 20. Januar 2011

Bildlegende/Tipp/Propaganda des Tages

Aha, vielen Dank für treffende Beschreibung, lieber Praktikant bei der "Zeit".

Herrn Richard Oaten möchten wir für folgenden wertvollen Tipp danken, den er als Leserkommentar dem TagesAnzeiger.ch zum brennenden Thema «Zürcher Frauen reagieren auf die Anmache der Männer meist mit Ablehnung.» geschrieben hat.
Als echter Experte mit Erfahrung von über 2000 Kurz- und Langzeitbeziehungen hier der Tip für ALLE Männer welcher das "Problem" löst: KEINE MACHT abgeben ! Damit ist folgendes gemeint: - sich nicht von Frauen bewerten lassen, selber die Masstäbe setzen, selber entscheiden was für einem gut oder schlecht ist, NIEMALS einer Frau nachrennen, niemals betteln, niemals wedeln, Ablehnung ignorieren etc.
Letzteres kann Herrn Kachelmann sicherlich nur bestätigen.

Zum Schluss möchten wir noch dem Jungschützenkönig Robin Huber für seine Wahlempfehlung danken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen