Freitag, 2. Dezember 2011

Grüzi liebe Deutsche,

...wenn ihr im Görlitzer Park mit euren Bundeswehrparkas herumspaziert mag das ja noch schick sein, in Zürich jedoch wirkt es einfach nur imperialistisch.

Kommentare:

  1. erst mal sei gesagt, die site hier ist einfach nur geil. sowas such ich schon seit längerem im net. aber hey bünzli, reg dich nicht auf...ach ne sorry, du bist ja n bünzli töpfli-schiesser dütschland-hasser

    AntwortenLöschen
  2. ...die Deutschen muss man ja auch nicht wirklich sympathisch finden. Aber keine Sorge, die werden die Schweiz schon nicht einnehmen. Schweizer sind Weltmeister im Spiessig sein, das hält kaum ein Mensch aus.

    AntwortenLöschen
  3. die Schweizer sind mir solche Iphone-Opfer und Fashion-Victims. Aber was willst sonst machen den ganzen Tag...an den Strand gehen is nix. Call Mike Shiva SOS 4 Love

    AntwortenLöschen